DieGenussboten

Seit kurzem im Raum Frankfurt am Main daheim, aber immer noch in Ostösterreich verwurzelt, wollen wir pannonnisches Lebensgefühl und burgenländische Sonne verbreiten.

Was wäre dafür besser geeignet als die Vielfalt österreichischer Weine?

Unkomplizierte Weine, die Spaß machen: Egal ob lauer Sommerabend auf der Terrasse, ein romantischer Abend zu Zweit, gemütliche Runde mit Freunden oder wenn es was zu feiern gibt.

Charlotte

Wahl-Bad Vilbelerin mit Zweitwohnsitz in der österreichischen Weinregion Neusiedlersee.

"Life is a Cabernet"

(Erich Scheiblhofer)


Christian

Immer auf der Suche nach dem perfekten Klang und dem passenden Wein.

"I heard it through the grapevine..."

(Barrett Strong, Marvin Gaye)

DieGeschichte

Wir trinken gerne Wein, der eine Geschichte erzählt. Wir wollen wissen, wo die Trauben wachsen und wer die Menschen sind, die den Wein keltern. Wir lieben den Neusiedler See, ganz im Osten Österreichs, den Geruch des Schilfs, die Sonne, den Wind und die Weite der Steppenlandschaft.

Darum wollen wir euch einladen, den Wein aus dieser Region mit uns kennen zu lernen und die Aromen der pannonischen Landschaft im Glas zu entdecken.

Neu im Team sind Trude und Poldi, zwei Rebläuse und unsere Maskottchen.

Sie sind bei unseren Genusstouren und Verkostungen immer dabei und auf Instagram verfolgbar #trudeundpoldi, #diegenussboten